Sonntag, 7. Juni 2009

Gruß zur Taufe



Endlich kann ich ein Bild von der Girlande zeigen, die ich vor einigen Tage genäht habe, denn heute kam Sie zum Einsatz über der Eingangstür für die Tauffeierlichkeiten. Als Überraschung für die Eltern und Gäste.

Ähnliches habe ich in verschiedenen Blogs schon öfters gesehen, allerdings meistens aus Papier. Ich wollte etwas, daß ein bißchen langlebiger ist und vielleicht auch als Wanddeko im Kinderzimmer genutzt werden kann - falls es gefällt.

Lars 12 Wochen alt



Donnerstag, 4. Juni 2009

Jetzt geht's an's Nähen!




Dritte Woche Quilt-Along:
Streifen zusammen nähen am laufenden Band!

Mittwoch, 3. Juni 2009

Quilt along - Premiere für mich!

Ich bin zwar später eingestiegen, aber jetzt schon voll drin!



Am Samstag habe ich Stoff ausgesucht - alle aus meinem Stofflager! Nichts neu zugekauft!
Am Sonntag habe ich fleissig Steifen geschnitten...


...und am Montag ganz ungedudlig auf den nächsten Schritt gewartet!

Dienstag, 2. Juni 2009

Gewonnen!

Einen 10$ Gutschein für Pink Chalk Fabrics.
Hab ich nicht gesagt, daß es sich lohnt da mit zu machen?!